Filmstart in Deutschland

Dies ist das Diskussionsforum zum Dokumentarfilm "Bottled Life – Nestlés Geschäfte mit dem Wasser" (http://www.bottledlifefilm.com). Alle Film-relevanten Themen und Ideen können hier diskutiert werden. Die Filmemacher sind auf diesem Forum anwesend.

Filmstart in Deutschland

Postby karolin » Mon Feb 20, 2012 9:10 pm

Hallo,

mich würde interessieren ob es bereits Neuigkeiten zu einem geplanten Filmstart in Deutschland sitzt? Der Film klingt super spannend und es wäre schade, wenn ihr das für euch behaltet.

Außerdem arbeite ich in einem Team im Rahmen unseres Studiums an einem ähnlichem Thema - der ökologischen Verantwortung von Unternehmen insb. was die Ressource Wasser angeht - daher wäre der Film sicher sehr interessant um das ganze kritisch beleuchten zu können.

Über nähere Informationen würde ich mich freuen!

Schöne Grüße aus Reutlingen,

Karolin Beurer
karolin

Re: Filmstart in Deutschland

Postby dodo » Tue Feb 21, 2012 7:41 am

Wir sind noch immer in Verhandlung mit dem Weltvertrieb. In einigen Wochen sollte da genaueres zu sagen sein. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden... Wir geben aber alles, das der Film so schnell als möglich bei Ihnen zu sehen ist.
dodo
Site Admin

Re: Filmstart in Deutschland

Postby Tiffy » Thu Feb 23, 2012 6:51 pm

Planen Sie auch, den Film in den USA zu zeigen? Das wäre sehr wünschenswert, immerhin zeigt ein Grossteil des Films ja Nestlé/Poland Springs dort. Sicherlich wären auch keine Geringeren als Al Gore oder Bill Gates potenzielle Unterstützer, die es sich dazu zu fragen lohnen könnte.

Beste Grüsse.
Tiffy

Return to Forum Deutsch